Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften

Personelle Veränderungen im Team der GGG I

Britta Korkowsky:

Nun ist es so weit: für die nächsten 3 Jahre verlasse ich die GGG. Seit 2014 war ich hier für unterschiedliche Projekte zuständig, die letzten Jahre vorrangig für das Qualifizierungsprogramm. Zum September wechsele ich innerhalb der Uni als Koordinatorin ans neue Campus Institut für Dynamik biologischer Netzwerke. In meiner GGG-Zeit habe ich viel dazu gelernt und bedanke mich bei den unterschiedlichen Kolleg*innen, mit denen ich in dieser Zeit zusammenarbeiten konnte. Nicht zuletzt gab es auch immer wieder schöne Begegnungen und Gespräche mit Ihnen als Promovierende, beispielsweise während der Methodenwochen, wenn das Haus richtig voll war. Vielen Dank auch dafür!

Ich freue mich sehr auf meine neuen Tätigkeitsbereiche und wünsche vor allem den Promovierenden, aber auch der GGG alles Gute weiterhin.