Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften

Neue Mitarbeiterin in der GGG: Nelly Schubert

Seit dem 1. November 2021 arbeite ich in der GGG als Projektreferentin für Qualifizierungsmaßnahmen. Zuletzt war ich Referentin der Institutsleitung am Institut für Diversitätsforschung.

Meine Aufgaben in der GGG umfassen die Konzeption, Organisation und Evaluation der Angebote zur Qualifizierung für Promovierende. Neben dem regulären Kursangebot gehören dazu die interdisziplinäre Methodenwoche und unterstützende Vorbereitungen für den Bereich Wissenschaftsmanagement.

Ich freue mich darauf, bedarfsgerechte Angebote für die Promovierenden der Gesellschaftswissenschaften zu gestalten. Ein besonderes Anliegen ist es mir, ein Angebot zu entwickeln, das so vielfältig ist wie unsere Promovierenden und ihre Anliegen und es gleichzeitig schafft, alle abzuholen. Ich bin dabei immer offen und dankbar für konkrete Wünsche und konstruktive Kritik.

Nelly C. Schubert