Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften

Vortrag „Hilfe, ich wollte nicht rassistisch sein! Verantwortungsvoll mit Rassismus und Diskriminierung umgehen.“

Die Gleichstellungsbüros der Sozialwissenschaftlichen und Philosophischen Fakultät veranstalten am 27.09.2022 (13.00 – 15.00 Uhr) einen Vortrag mit Sarah Böger. Thema des Vortrags ist der verantwortungsvolle Umgang mit Rassismus und Diskriminierung im universitären Alltag. In diesem Kontext geht es auch um mögliche (Vermeidungs-)Strategien und diskriminierungssensible Planung & Nachbearbeitung.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Nachholtermin aus der G-Reihe, welche von April bis Juni stattgefunden hat. Weitere Infos zu anstehenden & vergangenen Veranstaltungen finden sich auf den Seiten der Gleichstellungsbüros der Sozialwissenschaftlichen Fakultät (https://www.uni-goettingen.de/de/659639.html) und der Philosophischen Fakultät (https://www.uni-goettingen.de/de/658931.html).