Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften

Verabschiedung Mike Bielib

Ende September hat sich die Geschäftsstelle der GGG erneut verkleinert. Mike Bielib, der als Referent im Projekt „Brückenschlag für Promovierende“ beschäftigt war und sich um unseren Newsletter gekümmert sowie Publikationsworkshops in Kooperation mit der SUB organisiert hat, hat nach Auslaufen seines Vertrags bei der GGG eine neue Stelle bei der Hochschuldidaktik angetreten. Dort wird er u. a. die hochschuldidaktischen Angebote für neu berufene Professor*innen weiterentwickeln und so auch weiterhin mit der GGG zusammenarbeiten.

Die GGG hofft, dass weitere Reduzierungen in der Geschäftsstelle ausbleiben, weil sonst auf Dauer die vielfältigen Service- und Schulungsangebote nicht mehr aufrechterhalten werden können.