Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften

Neue Promovierendenvertretung der GGG

Die neue Promovierendenvertretung der GGG sind seit Juli 2022 Andreas Basse und Campbell MacGillivray (Stellvertretung). Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Die Wahlbeteiligung lag bei 17%. Wir danken allen, die ihre Stimme abgegeben haben. Wir bedauern die technischen Schwierigkeiten, die einige von Ihnen hatten. Wir haben diese auf Anfrage so weit wie möglich behoben.

Dies war die letzte gesonderte Wahl für die Promovierendenvertretung der GGG. Ab April 2023 werden die jeweilige Promovierendenvertretung aus den drei Fakultäten in der GGG automatisch Mitglieder auch im Vorstand der GGG sein. Die Amtszeit der neuen Promovierendenvertretung ist dementsprechend von Juli 2022 bis März 2023.